Europäische Systemverkehre

Unsere Logistiklösungen bringen Ihre Fracht sicher, zuverlässig und pünktlich an den nationalen oder internationalen Bestimmungsort. Neben Teil- (LTL) und Komplettladungen (FTL) bietet NTG Road auch Sammel- und Stückguttransporte innerhalb der Dienstleistungen an.
Bei unserer Beschaffungslogistik, dem ersten Glied der Supply Chain, organisieren wir die optimale und zeitgerechte Zulieferung und Beschaffung von Waren. Täglich kümmern wir uns um Abholungen jeglicher Waren quer durch Europa.

Bei Sammelgutfrachten (Stückgutfrachten) handelt es sich um kleinere Sendungen, welche von kleinen LKWs oder Transportern abgeholt werden. Wir bedienen uns hierzu unserer europaweiten Partnerlandschaft, unserem internationalen NTG Netzwerk als auch simcargo.

Nach Ankunft in einem Logistik-Hub konsolidiert und optimiert NTG Road mehrere Sendungen für den weiteren Sammelguttransport in größeren Lkw. Die konsolidierte Fracht wird dann gemäß einer vorgegebenen Route zum Bestimmungsort transportiert, wo die Lieferung auf der letzten Meile zum endgültigen Einsatzort arrangiert wird.